Die Vorstellung meines Blogs

Ich war so abgelenkt, vom schreiben meiner Blogbeiträge, dass ich nicht einmal daran gedacht habe, zu erklären, was das hier für ein Blog werden soll und welche Themen hier besprochen werden. In erster Linie geht es hier um Spiele und Filme/Serien. Es wird Reviews zu ausgewählten Werken geben und ich werde meinen Senf zu irgendwelchen Themen abgeben, die zurzeit in den Trends sind. Es wird vermutlich auch vereinzelt Bücher/Kurzgeschichten geben, die ich selber schreibe (allerdings bin ich da noch ein Anfänger). Tatsächlich ist ein Text schon fast fertig und wird noch nachbearbeitet. Dieser wird voraussichtlich im März/April veröffentlicht. Bei diesem Werk handelt es sich um eine Geschichte, die im Star Wars Universum statt findet. Ansonsten werde ich vermutlich irgendwann einmal, Bilder und eine Beschreibung von irgendwelchen Ausflügen veröffentlichen, die ich noch unternehmen werde. Über Comics werde ich vermutlich auch noch etwas schreiben, das ist allerdings noch nicht Final. Ich schreibe diesen Blog vor allem, weil ich es sehr spaßig finde, allerdings können ruhig Themenvorschläge in den Kommentaren gemacht werden und ich sehe dann, was sich machen lässt. Schaut auch bei meinen anderen Beiträgen vorbei. Es gab schon drei Reviews und eine Themendiskussion. Ich werde jeden Freitag um 18 Uhr einen neuen Beitrag veröffentlichen, also seid gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s