Meine Lieblings Spiele 2017

1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zelda und ganz Hyrule ist mal wieder in Nöten. Schön also, dass Link dies nach 100 Jahren mitbekommt und seine jagt auf Ganondorf beginnt. Dieses mal im großen und wunderschönen Open World Stil

zelda-breath-of-the-wild-big

2. Super Mario Odyssee
Bowser entführt Peach zum Millionsten mal und will sie dieses Mal heiraten. Gut, dass Mario, beim Versuch Peach zu retten unterwegs einen Hut-Geist trifft, der rasch Marios Mütze übernimmt und dafür sorgt, dass ihr eure Mütze gezielt auf Gegner werfen könnt.

SuperMarioOdyssey_20

3. Horizon: Zero Dawn
Die Menschen leben in Primitiven Clans, und benutzen allerlei metallische Gegenstände aus vergessenen Tagen. Die Erde wird aber neben den Menschen von riesigen Roboter Tieren bevölkert. Die Protagonistin Aloy versucht im Laufe des Spieles herauszufinden, wer ihre Eltern sind und woher diese riesigen Roboter kommen. Extrem gute Story, mit zum nachdenken anregenden Schlüsselszenen, sowie einer riesigen und wunderschönen Open World.

Horizon-Zero-Dawn-PC

4. Assassins Creed Origins
Die Templer versuchen, die Macht an sich zu reißen und mit mystischen/hochentwickelten Gegenständen die Gedanken der Menschen zu beeinflussen und sie so gefügig zu machen. Die Assassinen wollen dies verhindern und metzeln die Templer aus dem Schatten heraus ab. Aber wie sind diese Gruppierungen entstanden. Damit beschäftigt sich dieser, in Ägypten angesiedelte Open World Titel.

assassins_creed_origins_pyramid

5. Star Wars Battlefront 2
Epische Star Wars schlachten auf den verschiedensten Planeten und im Weltraum. Wunderschöne Maps und Soundtracks, sowie ein unbeschreibliches Star Wars feeling in jeder Runde. In der Story geht es um eine Imperiale Elite Soldatin, die das Ende des Imperators miterlebt. Die Story ist mittelmäßig und fühlt sich wie reines KI abschlachten an.

star_wars_battlefront_ii_18042017_2

6. Destiny 2
Die letzten Menschen müssen, nachdem sie ihre Heimat verloren haben und ihr Licht (eine Art Macht, die sie stärker macht und welche sie vom Reisenden erhalten haben-einem riesigen Pokeball, der über der Erde schwebt) verloren scheint, neue Macht finden und ihre Heimat zurückerobern. Bessere Story als im ersten Teil, aber wenig Abwechslung im Endgame.

th7OFPET55

7. Playerunkowns Battlegrounds
Das Multiplayer Spiel 2017. 100 Man müssen auf einer riesigen Map Waffen und Ausrüstung finden und versuchen zu überleben.

Playerunknown_s-Battlegrounds-Performance-Guide

8. Uncharted The Lost Legacy
Rätzel lösen und Gegner wegschießen im Indiana Jones Stil. Ohne Nathan Drake, aber dafür mit 2 Knallharten Söldnerinnen

Uncharted-The-Lost-Legacy-Screenshot-Temple

9. Pokemon Ultrasonne/Ultramond
Man muss Tierwesen in kleine Bälle zwängen und sie gegeneinander kämpfen lassen für Ruhm und Ehre. Oder so ähnlich. Tatsächlich hat Nintendo mit Sonne/ Mond und Ultrasonne/Ultramond das bekannte Pokemon Prinzip umgekrempelt. Man bekämpft nun keine Arenaleiter mehr und versucht alle 8 Orden zu bekommen, sondern muss 8 Prüfungen ablegen, was etwas neuen Wind in Pokemon bringt. Unterschiede zu Sonne/Mond und Ultrasonne/Ultramond gibt es nicht sonderlich viele. Die Story ist etwas anders und es gibt eine kleine Bonus Story am Ende, sowie eine Handvoll neuer Pokemon.

m100_87vdq9e6b

10. For Honor
Wikinger/Ritter/Samurai treffen im kleineren Kreise im Multiplayer aufeinander und müssen in einem Blutigen Kampf , um ihr Leben, sowie um Land kämpfen.

for_honor_valkyrie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s